Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Fastenurlaub nach Susanne Kirstein gefallen? Was genau hat Ihnen gefallen? Können Sie mich weiter­empfehlen? Gibt es etwas, was ich noch verbessern kann?
Ich freue mich über jedes Lob und nehme konstruktive Kritik ernst. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Ihre Kommentare

Kommentar von Antje aus Dresden |

Liebe Susanne, mein Puzzle ist komplett! Ich war erstaunt, wie genussvoll fasten sein kann. Die herrlichen Wanderungen, die viele Ruhe und die entspannenden Massagen haben mich reichlich Kraft tanken lassen. Wir sehen uns wieder!

Antwort von Susanne Kirstein

Ich bin begeistert, mit wieviel Freude du das erste Mal gefastest hast. Ich freue mich auf unser Wiedersehen, alles Gute bis dahin! Liebe Grüße, deine Susanne

Kommentar von Erika |

Besonders gut gefallen haben mir die sympathische fachkundige Fastenleiterin Susanne, das freundliche und ruhig gelegene Haus und die schönen Wanderungen.

Antwort von Susanne Kirstein

Dankeschön, das freut mich! Deine Susanne

Kommentar von Annette |

Die Wiederholungs-Effekte des Fastens haben mich sehr überrascht! Auf die leckeren Suppen, die schönen Wanderungen und die nette Atmosphäre im Seminarhaus hatte ich mich ja schon gefreut. Das Einsetzen der Fasten-Euphorie direkt am ersten Tag war für mich jedoch völlig unerwartet! Mein Körper hatte sich blitzschnell umgestellt. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Annette, es kommt häufig vor, dass das wiederholte Fasten noch viel intensiver wirkt als beim ersten Mal. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute, Deine Susanne

Kommentar von Sarah |

Auch mein zweiter Fastenurlaub hat bestätigt, dass dies der optimale Weg zur Erholung ist. Vielen Dank für dieses Erlebnis, Susanne! Bis zum nächsten Jahr ;-)

Antwort von Susanne Kirstein

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir, liebe Sarah. 

Kommentar von Anja-Erstfasterin |

Statt Hungern und schlechte Laune, leckere Gemüsesuppen und gute Stimmung. Ich hätte nicht gedacht, dass Fasten so viel Spaß machen kann.

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Anja, es sit schön zu hören, dass du das Fasten für dich entdeckt hast. Alles Gute für dich! Deine Susanne

Kommentar von Inge |

Ein perfektes Konzept, für jeden geeignet, der etwas für seine Gesundheit tun will; eine sehr sinnvolle und interessante Urlaubswoche - dank einer sehr kompetenten und angenehmen Fastenleiterin. Sehr wertvoll sind auch Susannes homöopathischen Kenntnisse.

Antwort von Susanne Kirstein

Ich freue mich über deine positive Rückmeldung, vielen Dank. Alles Gute wünscht dir deine Susanne

Kommentar von Ulrike |

Liebe Susanne, nach der ersten Fastenwoche bei dir vor einem Jahr war mir schon klar, dass ich wiederkommen würde. Dieses Jahr hatte ich anstelle der Angst vor der Fastenkrise die Vorfreude auf Suppen, Wanderungen, Massagen etc. im Gepäck. Ein schönes Gefühl :-)! Es waren wieder ganz wunderbare Tage und ich fahre mit einem prima Körpergefühl und freiem Kopf nach Hause! Vielen Dank für diese wohltuende und herrliche Woche! Bis zum nächsten Jahr, ich komme gerne nochmal.

Antwort von Susanne Kirstein

Du bist jederzeit herzlich willkommen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Alles Gute, deine Susanne

Kommentar von Reinhard |

Diese Fastenwoche hat mir viele neue Möglichkeiten für meine Ernährung aufgezeigt. Das ganze Konzept ist gut durchdacht und stimmig; die Fastenleiterin ist sehr kompetent und sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre.

Antwort von Susanne Kirstein

Lieber Reinhard, schön, dass du neue Anregungen bekommen hast! Viel Freude bei der Umsetzung, deine Susanne

Kommentar von Martina Nagy |

Die Fastenwoche im Fastenzentrum Kirstein war regenerierend und entspannend. Das Suppenfasten war lecker und abwechslungsreich. Frau Kirstein hätte es nicht besser machen können. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank, liebe Martina. Bis zum nächsten Mal.

Kommentar von Manuela Schmidt |

Das Fasten ist mir nicht schwer gefallen, denn es gab immer wunderbare Suppen und Säfte. Ich konnte mich gut erholen und den Alltag vergessen. Die Wanderungen mit Führung waren sehr interessant und schön.

Antwort von Susanne Kirstein

Es ist schön, dass du so tief entspannen konntest. Alles Gute weiterhin, deine Susanne