Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Fastenurlaub nach Susanne Kirstein gefallen? Was genau hat Ihnen gefallen? Können Sie mich weiter­empfehlen? Gibt es etwas, was ich noch verbessern kann?
Ich freue mich über jedes Lob und nehme konstruktive Kritik ernst. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Ihre Kommentare

Kommentar von Rikele |

Auch als fasten-neuling ist man bei susanne kirstein bestens aufgehoben. alles wird gut erklärt, und noch viel besser, die suppen schmecken hervorragend, so dass die befürchetete schlechte laune wegen hunger gar nicht erst aufkommt. dann noch eine nette gruppe und die entspannungswoche ist perfekt. nochmal recht herzlichen dank dafür. ich freue mich jetzt schon auf die nächste fastenwoche bei ihr.

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Rikele, ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen. Alles Gute bis dahin, liebe Grüße deine Susanne

Kommentar von Ramona |

Liebe Susanne,

Fasten bei dir beinhaltet

F ... Fühlen
A ... Abnehmen
S ... Sinneswahrnehmung
T ... Träumen
E ... Erholung
N ... Natur erleben und nette Leute kennenlernen.

D ... für die Durchführung
A ... für die kompetente Anleitung
N ... für die nützlichen Tipps während und nach der
Fastenwoche
K ... für das neue Körpergefühl
E ... für unsere Erfolge.

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank für die nette Rückmeldung, liebe Ramona. Freut mich, dass dir die Woche so viel gebracht hat. Deine Susanne

Kommentar von Zenta |

Susanne, du hast alles perfekt gemacht. Wenn es meine Gesundheit erlaubt, werde ich gerne wieder kommen. Vielen Dank!

Antwort von Susanne Kirstein

Ich freue mich, wenn du wiederkommst. Liebe Grüße in die Heimat ;-), deine Susanne

Kommentar von Veronika |

Das Fastenzentrum Kirstein kann man nur weiterempfehlen. Das Entgiften und zu sich selbst kommen tut so gut!

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank, liebe Veronika, für deinen Beitrag. Wenn du mal wieder eine Auszeit bruachts, freue ich mich auf ein Wiedersehen. Deine Susanne

Kommentar von Christine |

Liebe Susanne, die Woche hat mir sehr gut getan, ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr ausgeklügeltes Wanderprogramm, abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Brühen und Säfte, wunderbare Massagen - insgesamt einmalig zusammengestellt und durchgeführt. Danke für diese schöne Woche.

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Christine, es freut mich, dass dir die ganzheitliche Fastenwoche so gutgetan hat. Auf ein Wiedersehen, deine Susanne

Kommentar von Walli |

Gourmetfasten mit geführten Wanderungen - ich kann diese Fastenwoche nur empfehlen.

Antwort von Susanne Kirstein

Danke, liebe Walli, für deinen Beitrag. Bis zum nächsten Mal, alles Gute, deine Susanne

Kommentar von Dirk |

Susanne Kirstein mit ihrer ruhigen Art war ein wichtiger Punkt in einer perfekten Fastenwoche!

Antwort von Susanne Kirstein

Lieber Dirk, ich wünsche dir, dass du die Ruhe und die positiven Effekte aus deiner Fastenwoche noch lange behalten kannst! Alles Gute, deine Susanne

Kommentar von Jürgen |

Ein sehr angenehmes Fastenhaus in schöner Lage, mit toller Fastenverpflegung, interessanten Wanderungen und sehr guter Erholung.

Antwort von Susanne Kirstein

Lieber Jürgen, vielen Dank für deinen Beitrag. Es war eine ganz tolle Woche für uns alle! Alles Gute, deine Susanne

Kommentar von Martina |

Liebe Susanne, die Fastenwoche bleibt unvergesslich! Ich habe mich besser erholt als in zwei Wochen Sommerurlaub. Besonders gefallen haben mir die leckeren Brühen und Säfte, Deine tollen Rezeptideen und Tipps, die Entspannungsrunden am Abend, der lustige Morgenkreis mit Neuigkeiten der anderen Teilnehmer ;-) sowie die tollen Wanderungen bei wunderschönem Wetter - oder besser gesagt ALLES! Du - als Leiterin - hast die Woche zu dem gemacht, was sie war. Einfach perfekt! Vielen Dank, ich bringe einiges in meinen Alltag ein, was ich gelernt habe. Nur zu empfehlen!

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank für deine Zeilen, liebe Martina. Weiterhin alles Gute für dich, liebe Grüße, deine Susanne

Kommentar von Wolfgang |

Es war ein "rundes" Erlebnis. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Super Auszeit. Ich bin sehr motiviert, vieles aus den zahlreichen und tollen Anregungen in meinen Alltag zu übernehmen.

Antwort von Susanne Kirstein

Lieber Wolfgang, es freut mich sehr, dass die Fastenwoche deinen Neustart bereichert hat. Viel Spaß beim Weitermachen. Liebe Grüße, deine Susanne