Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Fastenurlaub nach Susanne Kirstein gefallen? Was genau hat Ihnen gefallen? Können Sie mich weiter­empfehlen? Gibt es etwas, was ich noch verbessern kann?
Ich freue mich über jedes Lob und nehme konstruktive Kritik ernst. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Ihre Kommentare

Kommentar von Susan |

Die Fastenwoche von Susanne ist eine harmonische Komposition von Anwendungen, die den Reinigungsprozeß des Körper optimal unterstützen, ist Naturerlebnis, ist Nahrung für die Seele.

Antwort von Susanne Kirstein

Es freut mich sehr, dass dir die Woche so gut gefallen hat! Weiterhin alles Gute, deine Susanne

Kommentar von Andrea |

Beim zweiten Mal habe ich das Fasten anders erlebt – habe gelernt, noch bewusster auf meinen Körper zu hören. Bin dankbar für diese Woche! Hat mich wieder stark und fit gemacht!

Antwort von Susanne Kirstein

Herzlichen Dank für unser Wiedersehen! Ich wünsche dir, dass du so fit und stark bleibst. Liebe Grüße, Susanne

Kommentar von Sabine |

Die Fastenwoche war erlebnisreich, entspannend, informativ und kulinarisch ein Genuss. Ich habe gelernt, wieder achtsamer und bewußter in den Alltag zu gehen und war fasziniert, wie fit ich (fast) ohne Essen war. Mein Leben hat sich jetzt verändert!

Antwort von Susanne Kirstein

Alles Gute für dich, liebe Sabine. Herzliche Grüße, Susanne

Kommentar von Angela aus Ranstadt |

Genau zum richtigen Zeitpunkt kam Susanne’s Newsletter. So bin ich kurzentschlossen zum Fastenwandern gefahren. Die ausführliche Information von Susanne ermöglicht eine sehr gute Vorbereitung auf das Fasten. Das Programm der Woche ist sehr gut aufeinander abgestimmt und lässt genügend Zeit für Ruhe und Entspannung. Fazit: Eine Woche, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich komme wieder :-)

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Angela. Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße, Susanne

Kommentar von Claudia |

Susannes unaufdringliche Rundum-Betreuung macht das Ankommen und Sich-Einlassen sehr leicht. Meine größte Angst (Hunger!) war nach der ersten Suppe komplett verflogen :-).

Antwort von Susanne Kirstein

Wer richtig fastet, kennt keinen Hunger :-). Herzlichen Dank für dein Kommen, liebe Claudia.

Kommentar von Mirjam Cornelissen |

Tolle Woche für Körper und Geist unter sehr netter und professioneller Anleitung mit Herz und Seele, gerne wieder und jederzeit weiterzuempfehlen!

Antwort von Susanne Kirstein

Herzlichen Dank für deinen Besuch, gerne wieder ;-), deine Susanne

Kommentar von Evelyn |

Liebe Susanne, ich fühle mich wie neugeboren. Es war eine abwechslungsreiche und erholsame Woche.

Antwort von Susanne Kirstein

Schön, dass es dir so gut gefallen hat, deine Susanne

Kommentar von J. Weber |

Eine gute Gelegenheit, etwas für sich zu tun, mit schönen aber machbaren Wanderungen, viel Informationen durch Susanne und auch, wenn gewünscht, mit viel Ruhe, sehr zu empfehlen. Das leckere Fastenessen ist auch sehr gut!

Antwort von Susanne Kirstein

Danke dir! Viele Grüße, Susanne

Kommentar von Sabine |

Eine Fastenkur sollte sich jeder gönnen!!

Antwort von Susanne Kirstein

Das sehe ich auch so, liebe Sabine ;-) Weiterhin alles Gute für dich.

Kommentar von Sonja |

Liebe Susanne, mit viel Neugier und Erwartungen bin ich zu dir gekommen. Ich bin so dankbar, durch dich eine Veränderung für mein Körpergefühl zu erleben. Ich komme bestimmt wieder.

Antwort von Susanne Kirstein

Dann genieße das neue Körpergefühl! Alles Gute für dich, deine Susanne