Gästebuch – Lob & Kritik

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer – Lob und Kritik zu den Fastenwanderwochen im Bayerischen Wald.

Kommentar von Mirjam Cornelissen

Tolle Woche für Körper und Geist unter sehr netter und professioneller Anleitung mit Herz und Seele, gerne wieder und jederzeit weiterzuempfehlen!

Kommentar von Evelyn

Liebe Susanne, ich fühle mich wie neugeboren. Es war eine abwechslungsreiche und erholsame Woche.

Kommentar von J. Weber

Eine gute Gelegenheit, etwas für sich zu tun, mit schönen aber machbaren Wanderungen, viel Informationen durch Susanne und auch, wenn gewünscht, mit viel Ruhe, sehr zu empfehlen. Das leckere Fastenessen ist auch sehr gut!

Kommentar von Sabine

Eine Fastenkur sollte sich jeder gönnen!!

Kommentar von Sonja

Liebe Susanne, mit viel Neugier und Erwartungen bin ich zu dir gekommen. Ich bin so dankbar, durch dich eine Veränderung für mein Körpergefühl zu erleben. Ich komme bestimmt wieder.

Kommentar von Steffi

Für alle, die noch etwas zweifeln, ob Fasten das richtige ist, kann ich nur empfehlen, es einmal unter Anleitung und Betreuung von Susanne Kirstein auszuprobieren, da besonders die Fastensuppen so lecker sind und man sich jeden Tag auf die Suppen freuen kann.

Kommentar von Claudia

Eine wunderbare Auszeit für Körper und Geist!

Kommentar von Brigitte

Ich bin ausgepowert angekommen und gehe voller Energie.

Kommentar von Christa S.

Das Seminarhaus für das Fasten ist in einer schönen, ruhigen Lage, hoch am Berg mit einem schönen Blick auf die Stadt Regen. Das Fastenprogramm ist sehr gut organisiert und durchdacht. Nachmittags hat man viel Zeit zum Lesen, Saunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Kommentar von ima

Mir gefällt an dieser Kur einfach alles, besonders aber die entspannte, angenehme Leitung. Dieses Konzept stimmt in sich vom Anfang bis zum Ende. Die innere und äußere Reinigung mündet in der Erkenntnis: Ich habe wieder ein bisschen näher zu mir selbst gefunden.

Kommentar von anonym

Mir hat der Aufenthalt Motivation gegeben, mehr auf mich zu achten.

Kommentar von Annette

Mit jedem Mal wird das Fasten leichter!

Kommentar von Christiane

Für jede Frau/jeden Mann, die/der sich nach einer einfühlsamen Betreuung während einer Fastenwoche sehnt. Dank der reichlichen Infos und professionellen Anwendungen ist das Fasten hier nicht nur eine wohltuende Pause, sondern auch eine tiefgreifende, bereichernde und inspirierende Erfahrung.

Kommentar von Franziska und Frank

Wir sind »Wiederholungstäter« und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt und fantastisch erholt. Das Gesamtkonzept dieser Woche ist in allen Teilen perfekt aufeinander abgestimmt.

Kommentar von Susi

Dank eines hervorragenden Begleitprogramms war das Fasten ein tolles Erlebnis!

Kommentar von Karin A

"Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst".
Dieses in netter Gesellschaft wieder zu erlernen hat den weiten Weg gelohnt.

Kommentar von Detlef

Bei Susanne ist selbst eine Woche hungern angenehm.

Kommentar von Maxi 07

Geschmackvolles Fasten ohne Hungergefühl mit freundlicher und kompetenter Begleitung.
Mit Spaß in den Tag dank Susannes Morgengymnastik.

Kommentar von Ulli

Liebe Susanne,
auch nach meinem dritten Fastenurlaub bei dir bin ich immer noch genauso begeistert von deinem Angebot und deinem Fastenkonzept wie nach der ersten Woche.
Bestimmt war es nicht mein letzter Besuch!
Ulli

Kommentar von Tina

Meine erste wirkliche Fastenwoche hätte in keine besseren begleitenden Hände fallen können als in Susannes. Ich fahre heute tiefenentspannt nach Hause.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.