Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Fastenurlaub nach Susanne Kirstein gefallen? Was genau hat Ihnen gefallen? Können Sie mich weiter­empfehlen? Gibt es etwas, was ich noch verbessern kann?
Ich freue mich über jedes Lob und nehme konstruktive Kritik ernst. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Ihre Kommentare

Kommentar von J. Weber |

Eine gute Gelegenheit, etwas für sich zu tun, mit schönen aber machbaren Wanderungen, viel Informationen durch Susanne und auch, wenn gewünscht, mit viel Ruhe, sehr zu empfehlen. Das leckere Fastenessen ist auch sehr gut!

Antwort von Susanne Kirstein

Danke dir! Viele Grüße, Susanne

Kommentar von Sabine |

Eine Fastenkur sollte sich jeder gönnen!!

Antwort von Susanne Kirstein

Das sehe ich auch so, liebe Sabine ;-) Weiterhin alles Gute für dich.

Kommentar von Sonja |

Liebe Susanne, mit viel Neugier und Erwartungen bin ich zu dir gekommen. Ich bin so dankbar, durch dich eine Veränderung für mein Körpergefühl zu erleben. Ich komme bestimmt wieder.

Antwort von Susanne Kirstein

Dann genieße das neue Körpergefühl! Alles Gute für dich, deine Susanne

Kommentar von Steffi |

Für alle, die noch etwas zweifeln, ob Fasten das richtige ist, kann ich nur empfehlen, es einmal unter Anleitung und Betreuung von Susanne Kirstein auszuprobieren, da besonders die Fastensuppen so lecker sind und man sich jeden Tag auf die Suppen freuen kann.

Antwort von Susanne Kirstein

Dankeschön für deinen Beitrag, liebe Steffi, Susanne

Kommentar von Claudia |

Eine wunderbare Auszeit für Körper und Geist!

Antwort von Susanne Kirstein

Schön, dass es dir gefallen hat. Gerne wieder :-), Susanne

Kommentar von Brigitte |

Ich bin ausgepowert angekommen und gehe voller Energie.

Antwort von Susanne Kirstein

Weiterhin alles Gute für dich! Deine Susanne

Kommentar von Christa S. |

Das Seminarhaus für das Fasten ist in einer schönen, ruhigen Lage, hoch am Berg mit einem schönen Blick auf die Stadt Regen. Das Fastenprogramm ist sehr gut organisiert und durchdacht. Nachmittags hat man viel Zeit zum Lesen, Saunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Antwort von Susanne Kirstein

Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag. Gerne bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Susanne

Kommentar von ima |

Mir gefällt an dieser Kur einfach alles, besonders aber die entspannte, angenehme Leitung. Dieses Konzept stimmt in sich vom Anfang bis zum Ende. Die innere und äußere Reinigung mündet in der Erkenntnis: Ich habe wieder ein bisschen näher zu mir selbst gefunden.

Antwort von Susanne Kirstein

Schön, dass dir die Fastenwoche so gut getan hat! Liebe Grüße Susanne

Kommentar von anonym |

Mir hat der Aufenthalt Motivation gegeben, mehr auf mich zu achten.

Antwort von Susanne Kirstein

Das freut mich zu hören! Weiterhin alles Gute für dich.

Kommentar von Annette |

Mit jedem Mal wird das Fasten leichter!

Antwort von Susanne Kirstein

Ja, das ist in der Tat so. Der Körper lernt eben dazu und kommt schneller in den Fastenmodus. Bis zum nächsten Mal.