Gästebuch – Lob & Kritik

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer – Lob und Kritik zu den Fastenwanderwochen im Bayerischen Wald.

Kommentar von Franka

Es war befreiend, fröhlich, köstlich, herzlich und beglückend.

Kommentar von Maik

Ein gelungener Einstieg ins Fasten.
Danke Susanne, Du hast es möglich gemacht.

Kommentar von H.S.

Eine ganz tolle Woche, mit vielen guten Erfahrungen für Körper, Seele und die Sinne.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass." :-)
Dankeschön

Kommentar von Wolfgang

Eine schöne Fastenwoche mit dem Schwerpunkt gesunde Ernährung.

Kommentar von Andrea

Es ist einfach fantastisch, nur bei sich zu sein, alles bewusst wahrzunehmen und sich rundum wohlzufühlen!

Kommentar von Ute

Mit vielen Fragen bin ich in Regen angekommen! Schaffe ich das? Werde ich Hunger haben? Liebe Susanne, dein kompetentes, ruhiges und herzliches Handeln hat es mir einfach gemacht, loszulassen und in mir anzukommen. Gestärkt durch deine abwechslungsreichen Wanderungen, deine wohltuenden Massagen und die leckeren Suppen gehe ich gestärkt in den Alltag!

Kommentar von Katharina

Alles KANN, nichts muss und es gibt keine Tabus! Es wird viel (neues) Wissen zur Gesundheit vermittelt und ein neues Bewusstsein geschärft für das eigene Essverhalten. Sehr viele Tipps werden für den Alltag danach mitgegeben.

Kommentar von Silke

Danke für die erholsamen, erlebnisreichen, entspannten Stunden mit genussvollen, leckeren, abwechslungsreichen Suppen und der "Rundumversorgung" ...

Kommentar von Thimmi

Fasten-Elfchen von Thimmi:
Fasten
leckere Suppen
Ruhe – Natur – Bewegung
Reise zu mir selbst
TOLL!!

Kommentar von Rikele

Liebe Susanne, das Fasten hat den Heilungsprozess meiner Frozen Shoulder, die mir sehr zu schaffen machte, wesentlich beschleunigt. So sage ich doppelt Danke für eine wunderbare Woche mit viel Spaß und netten Leuten.

Kommentar von Eine Fastenfreundin

Noch nie hat mir Fasten so viel Spaß gemacht. Ankommen, runterkommen, loslassen, sich auf sich selbst besinnen - es hat funktioniert! Diese Woche hat sich in jeder Hinwicht gelohnt. Die Fastenleiterin ist nur zu empfehlen!

Kommentar von Monique

Sehr fürsorgliche Fastenleiterin. Hier ist man definitiv gut aufgehoben. Die Woche ist gut organisiert. Es fehlt an nichts. Das "Essen" ist köstlich. Das Fastenzentrum wunderschön. Die Wanderungen der Hammer!

Kommentar von Sandra S.

Das erste Mal gefastet und es war toll. Durch das leckere Suppenfasten kein Hungergefühl verspürt und täglich mehr Energie getankt. Die freundliche, kompetente Betreuung durch Susanne empfand ich als super angenehm.

Kommentar von Annett

Eine Fastenwoche sollte sich jede Frau gönnen, um dem Alltag mal zu entfliehen.

Kommentar von Bernadette

Bei den leckeren, abwechslungsreichen Gemüsesuppen habe ich die ganze Woche gar nicht als Fasten empfunden. Es schmeckte immer sehr, sehr gut. Die herrlichen Wanderungen und die wohlfühlende Massage rundete die Woche ab.
Danke für Deine liebevolle Unterstützung.

Kommentar von Sabine

Bei sehr würzigen und schmackhaften Suppen ist die Woche ohne Hunger bei meist schönem Wetter und sehr informativen Wanderungen schnell vergangen. Die Natur im Bayer. Wald lädt ein Wiedersehen ein.

Kommentar von Ingrid S.

Das Motto Fasten & Heilen ist einfach ideal. Durch die Kombination aus leckeren Süppchen und Säften sowie das Wandern erreicht man eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit – wahre Wohltaten für Körper und Seele!

Kommentar von Amrita Thalia

Ich hätte nie gedacht, dass Fasten ohne Qual möglich ist. Susanne hat das Unmögliche möglich gemacht! Die wohlschmeckenden Fastensuppen – mit Liebe zubereitet – die Säfte, die Wanderungen in schöner Landschaft abgerundet durch kompetente Beratung und die liebevolle, sanfte Art. Einfach ein Erlebnis!

Kommentar von Andrea

Liebe Susanne, Danke für diese wunderbare Woche. Du warst sehr bemüht und immer da. Die Suppen waren köstlich und frisch gekocht und ich habe die Ruhe und die harmonische Gruppe sehr genossen.

Kommentar von Karlheinz H.

Mit der kompetenten und freundlichen Art von Frau Kirstein ist fasten nicht schwer und macht Spaß.

Was ist die Summe aus 7 und 7?