Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Fastenurlaub nach Susanne Kirstein gefallen? Was genau hat Ihnen gefallen? Können Sie mich weiter­empfehlen? Gibt es etwas, was ich noch verbessern kann?
Ich freue mich über jedes Lob und nehme konstruktive Kritik ernst. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Ihre Kommentare

Kommentar von H.S. |

Eine ganz tolle Woche, mit vielen guten Erfahrungen für Körper, Seele und die Sinne.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass." :-)
Dankeschön

Antwort von Susanne Kirstein

Was für ein schöner Vergleich :-), danke schön. Alles Gute für dich, Susanne

Kommentar von Wolfgang |

Eine schöne Fastenwoche mit dem Schwerpunkt gesunde Ernährung.

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank und alles Gute für dich wünscht dir Susanne

Kommentar von Andrea |

Es ist einfach fantastisch, nur bei sich zu sein, alles bewusst wahrzunehmen und sich rundum wohlzufühlen!

Antwort von Susanne Kirstein

Schön, dass du die Woche so intensiv und schön erlebt hast! Liebe Grüße, Susanne

Kommentar von Ute |

Mit vielen Fragen bin ich in Regen angekommen! Schaffe ich das? Werde ich Hunger haben? Liebe Susanne, dein kompetentes, ruhiges und herzliches Handeln hat es mir einfach gemacht, loszulassen und in mir anzukommen. Gestärkt durch deine abwechslungsreichen Wanderungen, deine wohltuenden Massagen und die leckeren Suppen gehe ich gestärkt in den Alltag!

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Ute, schön, dass du dein erstes Fastenerlebnis so intensiv und schön erlebt hast. Alles Gute für dich, deine Susanne

Kommentar von Katharina |

Alles KANN, nichts muss und es gibt keine Tabus! Es wird viel (neues) Wissen zur Gesundheit vermittelt und ein neues Bewusstsein geschärft für das eigene Essverhalten. Sehr viele Tipps werden für den Alltag danach mitgegeben.

Antwort von Susanne Kirstein

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Alles Gute, deine Susanne

Kommentar von Silke |

Danke für die erholsamen, erlebnisreichen, entspannten Stunden mit genussvollen, leckeren, abwechslungsreichen Suppen und der "Rundumversorgung" ...

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Silke, schön, dass wir uns wiedergesehen haben. Vielen Dank und liebe Grüße, deine Susanne

Kommentar von Thimmi |

Fasten-Elfchen von Thimmi:
Fasten
leckere Suppen
Ruhe – Natur – Bewegung
Reise zu mir selbst
TOLL!!

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Alles Gute für dich! Herzlich, deine Susanne

Kommentar von Rikele |

Liebe Susanne, das Fasten hat den Heilungsprozess meiner Frozen Shoulder, die mir sehr zu schaffen machte, wesentlich beschleunigt. So sage ich doppelt Danke für eine wunderbare Woche mit viel Spaß und netten Leuten.

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Rikele, das freut mich sehr zu hören! Weiterhin gute Besserung und bis zum nächsten Mal! Deine Susanne

Kommentar von Eine Fastenfreundin |

Noch nie hat mir Fasten so viel Spaß gemacht. Ankommen, runterkommen, loslassen, sich auf sich selbst besinnen - es hat funktioniert! Diese Woche hat sich in jeder Hinwicht gelohnt. Die Fastenleiterin ist nur zu empfehlen!

Antwort von Susanne Kirstein

Schön, dass du dich so gut gefühlt hast in deiner Fastenwoche. Ich wünsche dir, dass dein Wohlgefühl noch ganz lange anhält. Weiterhin gute Gesundheit wünscht dir deine Susanne

Kommentar von Monique |

Sehr fürsorgliche Fastenleiterin. Hier ist man definitiv gut aufgehoben. Die Woche ist gut organisiert. Es fehlt an nichts. Das "Essen" ist köstlich. Das Fastenzentrum wunderschön. Die Wanderungen der Hammer!

Antwort von Susanne Kirstein

Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Alles Gute für dich, deine Susanne