Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Fastenurlaub nach Susanne Kirstein gefallen? Was genau hat Ihnen gefallen? Können Sie mich weiter­empfehlen? Gibt es etwas, was ich noch verbessern kann?
Ich freue mich über jedes Lob und nehme konstruktive Kritik ernst. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Ihre Kommentare

Kommentar von Sandra S. |

Das erste Mal gefastet und es war toll. Durch das leckere Suppenfasten kein Hungergefühl verspürt und täglich mehr Energie getankt. Die freundliche, kompetente Betreuung durch Susanne empfand ich als super angenehm.

Antwort von Susanne Kirstein

Danke, liebe Sandra. Bis zum nächsten Mal. Deine Susanne

Kommentar von Annett |

Eine Fastenwoche sollte sich jede Frau gönnen, um dem Alltag mal zu entfliehen.

Antwort von Susanne Kirstein

... unbedingt ;-)

Kommentar von Bernadette |

Bei den leckeren, abwechslungsreichen Gemüsesuppen habe ich die ganze Woche gar nicht als Fasten empfunden. Es schmeckte immer sehr, sehr gut. Die herrlichen Wanderungen und die wohlfühlende Massage rundete die Woche ab.
Danke für Deine liebevolle Unterstützung.

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank für deine Rückmeldung, liebe Bernadette. Es würde mich freuen, dich wiederzusehen. Liebe Grüße, deine Susanne 

Kommentar von Sabine |

Bei sehr würzigen und schmackhaften Suppen ist die Woche ohne Hunger bei meist schönem Wetter und sehr informativen Wanderungen schnell vergangen. Die Natur im Bayer. Wald lädt ein Wiedersehen ein.

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank für deinen Beitrag, liebe Sabine. Ich kann das Fastenwandern im Bayer. Wald zu jeder Jahreszeit empfehlen :-) Liebe Grüße, Susanne

Kommentar von Ingrid S. |

Das Motto Fasten & Heilen ist einfach ideal. Durch die Kombination aus leckeren Süppchen und Säften sowie das Wandern erreicht man eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit – wahre Wohltaten für Körper und Seele!

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Ingrid, behalte dir deine tiefe Enspannung und Zufriedenheit! Weiterhin so gute Gesundheit wünscht dir deine Susanne

Kommentar von Amrita Thalia |

Ich hätte nie gedacht, dass Fasten ohne Qual möglich ist. Susanne hat das Unmögliche möglich gemacht! Die wohlschmeckenden Fastensuppen – mit Liebe zubereitet – die Säfte, die Wanderungen in schöner Landschaft abgerundet durch kompetente Beratung und die liebevolle, sanfte Art. Einfach ein Erlebnis!

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank, liebe Amrita! Schön, dich kennengelernt zu haben, alles Gute weiterhin für dich, deine Susanne

Kommentar von Andrea |

Liebe Susanne, Danke für diese wunderbare Woche. Du warst sehr bemüht und immer da. Die Suppen waren köstlich und frisch gekocht und ich habe die Ruhe und die harmonische Gruppe sehr genossen.

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Andrea, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Weiterhin gute Gesundheit für dich, deine Susanne

Kommentar von Karlheinz H. |

Mit der kompetenten und freundlichen Art von Frau Kirstein ist fasten nicht schwer und macht Spaß.

Antwort von Susanne Kirstein

Lieber Karlheinz, schön, dass dir das Fasten so leicht gefallen ist. Es war mir ein großes Vergnügen! Gerne wieder ;-)

Kommentar von Lydia |

Danke Susanne, es war für mich eine durch und durch gelungene Fastenwoche und ein sehr guter Impuls für die Zeit danach.

Antwort von Susanne Kirstein

Liebe Lydia, ich freue mich sehr über deinen Kommentar und dass du viele Anregungen für die Zeit nach dem Fasten mitnehmen konntest. Weiterhin gute Gesundheit! Liebe Grüße, deine Susanne

Kommentar von Christine, München |

Das Fastenwandern war in jeder Hinsicht entspannend und ein guter Einstieg in meine geplante Ernährungsumstellung. Ganzheitlich ist hier nicht nur ein Modewort, sondern ein durchdachtes Konzept.

Antwort von Susanne Kirstein

Vielen Dank für deinen Kommentar, libe Christine. Weiterhin viel Erfolg mit der Umstellung. Alles Gute für dich, deine Susanne